Whodunit (Krimis)


Whodunit sind Krimis, bei denen bis zum Ende mitgerätselt werden kann und sollte, wer als Täter in Frage kommt.


Liebesakt

Ein Kriminalfall und eine außergewöhnliche Liebesgeschichte voller Süchte und Obsessionen, denen die Hauptpersonen ausgesetzt sind... Und Sie werden den wahren Mörder nicht erraten. Sicher! Oder?

> Zum Roman


98900353-512-k250462

Liebespakt

Vor langer Zeit hatte Richards Mitbewohner Selbsttötung begannen. Es gab zwar einige widrige Umstände, aber letztlich war der Selbstmord bewiesen. Lediglich Henricksen blieb von Richard Schuld am Tod überzeugt. Richard selbst hatte der Vorfall geholfen, sein erstes Buch zu veröffentlichen und ein erfolgreicher Schriftsteller zu werden. Auch hatte er erst dadurch Rachiel mit all ihren sexuellen Phantasien kennengelernt, die mysteriöse junge Frau, die einmal ein sexuelles Verhältnis mit seinem verstorbenen Mitbewohner hatte, sowie die lebenslustige und reizende Studentin Sonja. Doch das alles war längst vergangen.

Doch mysteriöse Begebenheiten, Henricksens Besessenheit an Richards Schuld am alten und neuen Morden, das Verschwinden von Frauen und sexuelle dunkle Eskapaden lassen Richard mit seinem neuen Leben in London nicht ruhen...


Liebesnackt

99690880-512-k249592

Der dritte Roman nach Liebesakt und Liebespakt. 

Richard ist erfolgreicher Autor und ist von Europa nach San Francisco gezogen.

In der Metropole am Pazifik lebt er glücklich mit seinem Huskymädchen, bis eine faszinierende und betörende Reporterin, ein pensionierter Ermittler, der Kontakt für eine Traumabewältigung sucht, und die Seraphimmorde sein Leben verkomplizieren und ihn auf eine Probe stellen.

Während Richard seinen neuen Roman Liebesnackt erfolgreich fertig zu stellen versucht, quält eine Mordserie über die Brennenden Engel San Francisco. Die Reporterin, mit ihrer ungewöhnlichen Anziehungskraft auf Richard, versucht intime Details über dessen Leben zu erfahren, und Richard sieht sich immer mehr mit einem Chaos der Gefühle auseinandergesetzt.

Was bezwecken die Menschen in seinem Leben wirklich und was muss er über sich lernen, um die Ereignisse zu entschlüsseln?



© Oliver Szymanski 2018, Impressum