Tote Träumer


coverttfrontbig

Der Autor versetzt den Leser mit dem vorliegenden Roman in ein vereintes Europa in der Zukunft. Der letzte Weltkrieg ist vorüber, und die europäische Union ist aus der Asche der alten Welt wieder empor gestiegen. Vor der Kulisse dieser altbekannten und neuen Welt entwickelt sich eine Geschichte von Freundschaft, Loyalität und Hass.


Inhalt

Vier Hacker, Träumer genannt, gehen in jahrelanger Freundschaft einem lukrativen Geschäft nach - Datendiebstahl. Dazu nutzen sie Cyberspace und Dreaming Reality aber geraten in ein Netz aus Geheimdiensten und der German Economy Force. Die GEF, ein Kartell, das von zwei Freunden aufgebaut wurde, soll von Regierungsorganisationen unterwandert und zerschlagen werden. 

Dank der Träumer steht es unter dem Schutz der Geheimdienste. Doch was geschieht, wenn dieser Mantel der Verteidigung fällt? 

Niemand kann ahnen, welche Macht die Organisation besitzt ...


Im Handel unter der ISBN 978-3-8370-0021-4 erhältlich. 



© Oliver Szymanski 2018, Impressum